Über mich...



Mein Name ist Yvonne Klein und ich wohne in Kaiserslautern.  Vor vielen Jahren habe ich mich entschlossen auch eine Homepage zu erstellen. Keine Ahnung wie oft ich im Laufe der Zeit schon das Design geändert habe.

Warum mache ich das...? Ganz einfach! Ich möchte irgendetwas machen, das mir Freude bereitet und die Arbeit mit dem PC macht mir Freude. Mit meiner Webseite will ich kein besonderes Ziel erreichen. Die Arbeit daran dient mir hauptsächlich zur Entspannung.


Wenn ich manchmal nicht weiß, was ich machen soll, dann setze ich mich vor meinen PC und erstelle Bilder, Globes u.s.w.

Vor allem überlege ich aber, welches Homepage Design ich machen kann. Dies alles ist sehr aufwändig und die Zeit vergeht wie im Flug. Außerdem hat man das Gefühl etwas kreatives getan zu haben.

Mit meinen Kreationen treffe ich nicht jedermanns Geschmack, aber das soll auch nicht sein. Mir sollen sie gefallen und das tun sie.

Bei jedem meiner Arbeiten steckt auch irgendein Gefühl dahinter. Zum Beispiel bei dem Bild "Angst", ich saß da und mein Blick ging an die Zimmerdecke. Dort war eine große Spinne. Seit frühester Kindheit an, habe ich Angst vor ihnen. Ja ja, ich weiß, Spinnen sind nützlich und sie tun einem nichts. All das weiß ich, aber wenn ich eine sehe, kommt einfach Panik in mir auf. Um nun dieser Angst Herr zu werden, ging ich an den PC und machte dieses Bild. Nein, die Angst war danach nicht weg, aber ich konnte die Zeit überbrücken um nicht ständig daran zu denken. Übrigens, die Spinne an der Decke war dann auch weg. Meine Güte, wo ist sie denn jetzt? Genug, das würde jetzt zu weit führen...

Nun noch kurz einige Infos. Ich bin ein aufgeschlossener, fröhlicher Mensch, hilfsbereit und habe ein offenes Ohr für Menschen die mal über ihre Probleme reden wollen. Ich liebe Tiere und die Natur, führe gerne gute Gespräche (alle möglichen Themen), mag gutes Essen, meine Freunde und noch einige andere Dinge, die aber an dieser Stellen nicht verraten werden.

Ich mag Menschen mit Prinzipien, Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz.

Was ich nicht mag ist schnell gesagt:

Angeberei, Rechthaberei, Lügen, Betrügen, Intoleranz, Verbohrtheit, Rassismus, Tierversuche und -quälerei, Kindesmisshandlung in jeglicher Form, Ungerechtigkeit und Dummschwätzerei, Alkohol im Übermass (ein klarer Kopf muss schon sein).

Weitere Fragen? Dann schreib mir eine E-Mail